Offizielle Mannschaftszeitung, Ausgabe 1/98


Infos, Rückblicke, Ausblicke, Gerüchte, Geschichten, Intrigen, Adressen, Termine, Forum, Finanzen
und und und ... 
 Der Vorstand wünscht allen Spielern ein erfolgreiches 1998 und hofft, daß auch die Mitglieder,die nicht am Neujahrsspiel teilnehmen konnten, gut in das neue Jahr gerutscht sind! 
Zusammenfassung der wichtigsten Beschlüsse der HV 1997

Die Wahlen haben die folgende Ämterverteilung ergeben:

Amt: Amtsinhaber Anmerkung Präsidentin: Silke Diener einen Vize-Präsi wird es nicht geben! Manager: Yo einen Co-Manager gibt es nicht mehr! Schatzmeister: Naja; Schatzi unsere Bankverbindung wird nicht geändert Finanz- & Verwaltungsrat: Kaule, Oz, Peter.

Der Vorstand trifft sich 6 mal im Jahr.

Internet-Gruppe: Gigy, Markus und Schatzi (natürlich hat der sich rein gedrängt). Die Internet-Gruppe heißt: BABYLON 04. Trainer: Jürgen Schulz Head Coach: Du hast unser Vertrauen! Co-Trainer: Franky wird auch Assistant Coach genannt.

Der Mitgliedsbeitrag wurde wieder auf  30,-- DM festgesetzt. Dafür sollen allerdings noch in dieser Saison einheitliche Hosen angeschafft werden. Der Hosen-Ausschuß hat seine Arbeit bereits aufgenommen. Außerdem brauchen wir für einige Spiele den Platz des SV Tennenlohe für ca. 100,-- DM pro Heimspiel & hier und da mal 20,-- DM für einen Platz auf den Regnitzwiesen.

Fußballaktivitäten ´98:

Vorschau:

Die Liga: folgende Mannschaften sind dabei:
 

Huricanes Marienberg (Veranstalter) Leonhard Schlümpfe
Kickers Kronenbräu (Titelverteidiger) Rohr Express
Esperanza 93 Franken Power
Hurga Und natürlich wir

Also: 7 Spiele in der Hinrunde und 7 in der Rückrunde = 14 Spiele. Unser 1. Spiel ist ein Heimspiel im immer jungen Derby gegen "Helmut gib alles" (HURGA) und findet voraussichtlich am Sa. 7.3. um 14.00 Uhr an den Regnitzwiesen statt. Die restlichen Heimspiele versuchen wir auf dem Platz des SV Tennenlohe zu absolvieren.

Plärrer: die Anmeldung erfolgt im Feb. ´98; die Spielrunde beginnt voraussichtlich Ende April ´98.

IV. ZGT: Wir werden im Sommer unser IV. Zapf - Gebhardt - Turnier veranstalten (ein Tag).

Quatt-Fo ´98: Das 2 Tage Turnier in Forchheim auf der Sportinsel findet am Wochenende des 18./19. 7. 1998 statt (siehe bitte auch die Internet-Adresse).

$$$ FINANZEN $$$

Für alle die Ihren Mitgliedsbeitrag zahlen wollen: Kontoinhaber: Johannes Staedtke Konto-Nr.: 607 458 BLZ: 763 500 00 (Sparkasse Erlangen) Beitrag für 1998: 30,-- DM.

Nicht angesprochen sind: Uli, Sascha, Ingo, Tobi, Kaule, Schatzi (die haben schon gezahlt).

Rückblick auf das Neujahrsspiel am 1.1.98

Auch dieses Jahr haben wir wieder an Neujahr, wider allen Alkoholkonsums an Sil vester, ein sauberes "faires" Fußballspiel hingelegt. Unsere diesjährigen Opfer waren die Jungs des MFC - OGE (Olympischer Gedanke Erlangen e.V. (Handballspieler)). Wie in jedem Spiel haben unsere Spieler auch in diesem Spiel wieder vollen Ein satz gezeigt. Einige Highlights will ich hier kurz erwähnen: unzählige Glanzparaden des Torwarts Yo, Hilfe durch den Pfosten; schöne Hacken unseres Head Coachs und allgemeiner voller Körpereinsatz der übrigen Spieler hat uns den Titel: "BESOFFENE HACKER" (O-Ton Mehli (OGE)) eingebracht. Also gut; hier das Ergebnis: Maloche 04 : MFC-OGE 4 : 10.Evtl. findet im Feb. noch ein Freundschaftsspiel statt. Der Gegner hierfür steht natürlich noch nicht fest, weshalb mal wieder alle Spieler gefragt sind, andere Mannschaften anzusprechen und Spiele auszumachen. Ansonsten verweise ich Euch auf die allg. Fußballaktivitäten ´98.

Die Internet - Ecke:

Infos zu Babylon 04 und unserer Homepage: Die Firma nefkom hat uns 1 MB für unsere web-site frei zur Verfügung gestellt, auf die wir allerdings keinen direkten Zugriff haben. Änderungen müssen also immer per Diskette oder i-Mehl eingespielt werden. Daher können wir nicht top aktuell sein, sondern verstehen unsere homepage als Informations - Seite und natürlich als normale PR.

Die Skyper - Ecke: Yo: 01693 5789069 oder 5789069@skyper.de Ralle: 01693 5759131 oder 5759131@skyper.de Klaus: 01693 5809187 oder 5809187@skyper.de



Maloche Homepage

G. Morgenroth 08.02.00